Rückerstattungen

1. Rücksendungen, Rückgabe & Rückzahlungen

a. Unterscheiden sich die bestellte Ware von der gelieferten Ware, so muss dies innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung gemeldet werden. Jeglicher Schaden an gelieferter Ware muss sofort innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung gemeldet werden. Ansonsten behält sich die Organic Distribution GmbH das Recht vor unter Punkt (11. b. 4.)
b. Produkte können innerhalb von 14 Tagen seit Lieferung ohne Begründung gegen den vollen Kaufpreis zurückgegeben werden;
1. Sie müssen die Produkte, die in Ihrem Besitz sind mit grösster Vorsicht behandeln.
2. Alle Produkte müssen im Originalzustand sein – Neu, ungeöffnet und unverändert mit der Originalverpackung.
3. Sie verpflichten sich die Produkte nicht zu gebrauchen.
4. Kunden werden darauf hingewiesen, dass sich die Organic Distribution GmbH das Recht vorbehält, Rücksendungen abzulehnen, wenn der Kunde gegen diese Sorgfaltspflicht verstoßen hat, besonders, wenn die Produkte beschädigt sind oder Gebrauchsspuren (z. B. geöffnetes Produkt). In solchen Fällen wird die Organic Distribution GmbH die vom Kunden zurückgeschickten Produkte an den Kunden zurückschicken und den Kaufpreis nicht zurückerstatten.
5. Wird zugestimmt, dass der Kauf als storniert gilt, haften Sie für die Kosten der Rücksendung der Produkte, wie Lieferkosten. (Wenn die Produkte sich bei der Lieferung von der Bestellten Ware unterscheidet und/oder die Produkte zum Zeitpunkt der Lieferung Schäden aufweisen, dann wird die Organic Distribution GmbH die effektiven Lieferkosten zurückerstatten).

Rücksendeadresse
Organic Distribution GmbH
Retouren
Auf der Grueb 57
8706 Meilen
Schweiz

6. Wenn Sie die Produkte via Kurier oder Post Service zurücksticken, müssen Sie diese sorgfältig verpacken, sodass diese auf dem Transportweg nicht beschädigt werden.

c. Wenn Sie eine Rücksendung für P’URE Papayacare "Produkte" beantragen, müssen Sie die folgenden Schritte sorgfältig ausführen:
1. Schritt 1: Geben Sie Ihre Rücksendung über info@purepapayacare.ch bekannt.
2. Schritt 2: Senden Sie die unter Punkt d genannten Angaben an info@purepapayacare.ch.

d. Benötigte Angaben:
1. Name
2. Nachname
3. Rechnungsnummer
4. Adresse
5. Produkte zur Rücksendung
e. Das Rückgaberecht ist beschränkt auf den Käufer/Besitzer, der das Produkt direkt bei der Organic Distribution GmbH gekauft hat.

f. Die Organic Distribution GmbH behält sich das Recht vor, festzustellen, ob Ihr Rücksendeanspruch für einen defekten Produktaustausch gültig ist. Alle mutmaßlichen betrügerischen Verhaltensweisen werden als Betrug gekennzeichnet und vor der Genehmigung der Rückgabe untersucht.
g. Der gesamte Kaufpreis wird innerhalb von fünfzehn (15) Tagen nach Rückgabe zurückerstattet.